Gästemanagement
Priorität 1 - seid ihr - DAS HOCHZEITSPAAR und im Anschluss
ganz klar
Priorität 1.1 - sind Eure GÄSTE
Je besser die Gäste im Vorfeld versorgt werden, desto besser fühlen sie sich aufgehoben.
Dazu gehört natürlich:
Versenden der Save-the-date Karten, Einladungskarten und Dankeskarten
Verwaltung der Gästeliste (Zu- und Absagen, Besonderheiten wie Allergien, spezielle Wünsche)
Recherche von Übernachtungsmöglichkeiten
Reservierung von Zimmerkontingenten und Absprachen mit dem Hotel
Transferorganisation
Weiterleitung von wichtigen Informationen rund um die Anreise, den eventuellen Wedding Pre-Day und den Hochzeitstag
Organisation der Kinderbetreuung
Persönliche Gastgeschenke
Ansprechpartner vor und während der Hochzeit
Ihr möchtet euch dieses große Thema nicht auch noch aufbürgen. Dann schickt uns einfach eine Anfrage mit ersten Informationen über die Hochzeitsgesellschaft. Wir freuen uns auf die Planung und Umsetzung, damit sich eure Gäste wohl aufgehoben fühlen und mit viel Vorfreude auf eure Feier entgegen fiebern.